Der MB-trac Kalender 2025

19,90 €*

Dieses Produkt erscheint am 10. Juli 2024

Produktnummer: 1120
Der MB-trac Kalender 2025

Monatskalender mit 13 erstklassigen Fotografien

Er gilt als einer der attraktivsten Schlepper überhaupt: Der MB-trac, der von 1972 bis 1991 von Mercedes-Benz auf Basis des Unimog gebaut wurde. Gleichwohl war der MB-trac völlig neu entwickelt. Zahlreiche dieser leistungsstarken Schlepper sind noch heute in der Land- und Forstwirtschaft  im Einsatz.

Michel Kaiser präsentiert faszinierende Fotografien der unterschiedlichen Baureihen dieses Kult-Traktors, zumeist bei schwerer Arbeit.

Der Monatskalender im Format 40 x 30 cm bietet 13 exzellente Fotografien auf bestem Bilderdruckpapier. Er ist ausgestattet mit einer starken Klarsichtfolie, fester Rückenpappe und Ringbindung. Außerdem bietet er Platz für eigene Eintragungen.

 

Buchbindung: Ringbindung mit stabiler Rückenpappe und starker Klarsichtfolie
ISBN: 9783751611206
Illustrationen: 13
Kategorie: Kalender
Maße in cm: 40 x 30
Seiten: 13

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.