Europäische Schmalspurtraktoren

24,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 788
Produktinformationen "Europäische Schmalspurtraktoren"

von Werner Kuhn

In seinem bereits 2001 erschienenen Buch "Schmalspurtraktoren" wies der Autor darauf hin, dass die Liste der dort beschriebenen Traktoren nicht vollständig sei. Jetzt legt er die Ergänzung vor. Dabei werden auch kleine regionale Hersteller berücksichtigt, weil die oft entscheidend an der Entwicklung der großartigen Technik auf kleinstem Raum mitgewirkt haben.

Das Buch dokumentiert die Entstehung und Weiterentwicklung der Mechanisierung im Wein-, Hopfen- und Obstbau in Europa. Marken wie Allgaier, Bungartz, Carraro, Deutz, Frieg, Güldner, Hieble, Hummel, MAN, Sieben Erben, Steyr und auch kleine regionale Hersteller sind berücksichtigt.

Buchbindung: fester Einband
Hersteller / Marke: Allgaier, Bungartz, Carraro, Deutz, Frieg, Güldner, Hieble, Hummel, MAN, Sieben Erben, Steyr
Illustrationen: 380
Kategorie: Einzeltitel
Maße in cm: 28x21
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.