Schwerlast-Zugmaschinen unterwegs in den 1980er und 1990er Jahren

29,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 1079
Schwerlast-Zugmaschinen unterwegs in den 1980er und 1990er Jahren

von Thorge Clever

Die 1980er und 1990er Jahre waren eine Zeit der legendären Schwertransporttechnik und der schweren Lasten. Die jeweils als Unikat angefertigten Schwerlastzugmaschinen waren beeindruckend und die Transporte selbst eine Herausforderung für die Fahrer und die Speditionsunternehmen. 

Thorge Clever nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Er zeigt, wie die Schwertransporte in diesen Jahrzehnten durchgeführt wurden – mit beeindruckenden Fotografien der Zugmaschinen und der Transporttechnik, fernab der heutigen Massenware.

Aus dem Inhalt: AKV, Alborn, Baum, Bohnet, Bracht, Franke, Goll, Grundt, Karl, Krause, Kronschnabel, Kübler, Lastra, Mammoet, Sauter, Schindler, Schmidbauer, Scholpp, Schütz, Siefert, Toense, Tschudy, Universal, Wirzius, Zwagermann und andere. 

Buchbindung: fester Einband
ISBN: 9783751610797
Illustrationen: 380
Kategorie: Einzeltitel
Maße in cm: 28x21
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.