Pieper Schwertransporte

14,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 615
Pieper Schwertransporte

von Thorge Clever

Pieper hat eine lange Tradition. Das Unternehmen aus Dortmund wurde bereits 1901 gegründet. Schwertransporte waren damals noch unbekannt. Aber die Ladungen wurden rasch größer. Bis in die 1950er Jahre hinein leistete Pieper im Schwertransportbereich absolute Pionierarbeit. Heute gehört Pieper zu den ganz Großen der Branche. Der Autor zeigt und erläutert spannende Einsätze von Pieper, die er in den 1980er und 1990er Jahren selbst fotografiert hat. Gezeigt und beschrieben werden z. B. Kolonnentransporte mit Extremlänge, die Raffineriebaustelle der Superlative 2000 - Leuna,  die Auslieferung eines 300-t-Transformators, und vieles mehr. 

Buchbindung: Leinenbroschur
Hersteller / Marke: Pieper
ISBN: 978-3-86133-615-0
Illustrationen: 290
Kategorie: Einzeltitel
Maße in cm: 24x17
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.