Jahrbuch Omnibusse 2022

16,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 1018
Produktinformationen "Jahrbuch Omnibusse 2022"

Zum 8. Mal erscheint das Jahrbuch Omnibusse, das von den Lesern in jedem Jahr mit Spannung erwartet wird. Hier werden interessante Berichte rund um das Hobby Omnibus präsentiert. Dabei werden vorwiegend historische Themen berücksichtigt. Peter Michels und seine Co-Autoren verfügen über ein umfassendes Fachwissen in allen Bereichen der Omnibustechnik.

Aus dem Inhalt: Aero-Autobahnbusse: Der Traum vom schnellen Reisen, Ende einer Kraftfahrlinie: Die letzten Postbusse über den Packsattel, Die Geschichte der Linienomnibusse in Lübeck seit 1958, Magirus-Deutz Saturn II und II-L Luxus „Nizza“, 50 Jahre Neoplan Cityliner, Erinnerungen an den Bus W 500: Neuanfang des Omnibusbaus in der DDR, Busse auf Bildpostkarten

 

 

 

 

Buchbindung: Leinenbroschur
ISBN: 9783751610186
Illustrationen: 280
Kategorie: Jahrbücher
Maße in cm: 24x17
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.