ICE 1 – Die Krönung des klassischen Schnellzugs

29,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 1070
ICE 1 – Die Krönung des klassischen Schnellzugs

Von Matthias Bacher

Trotz seines Alters von mittlerweile 30 Jahren ist der ICE 1 bereits ein „moderner“ Zug. Er verkörpert aber in vielen Merkmalen noch immer die „gute alte Eisenbahn“. Der ICE 1 ist nur vordergründig ein Triebzug. Tatsächlich ist er ein Lok-Wagen-Zug in Sandwich-Bespannung als wunderbar langer wie eleganter Lindwurm, ausgestattet mit Großraum- und klassischen 6er-Abteilen. Das Buch widmet sich hauptsächlich den vom Autor erlebten Einsätzen des ICE 1, die er mit faszinierenden Fotos dokumentiert. 

 

Buchbindung: fester Einband
ISBN: 9783751610704
Illustrationen: 480
Kategorie: Einzeltitel
Maße in cm: 28x21
Seiten: 176

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.