Jahrbuch Lastwagen 2021

16,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 971
Produktinformationen "Jahrbuch Lastwagen 2021"

Zum 24. Mal erscheint das Jahrbuch Lastwagen, das von den Lesern in jedem Jahr mit Spannung erwartet wird. Hier werden interessante und vorzüglich bebilderte Berichte rund um das Thema Lastwagen präsentiert. Bernd Regenberg und seine Co-Autoren verfügen durch ihre jahrzehntelange Tätigkeit über ein umfassendes Fachwissen in allen historischen und aktuellen Lastwagen- und Nutzfahrzeugbereichen.

Aus dem Inhalt: 101 Jahre Hegmann-Transit, Fuhrpark von RivieraPool, Siloabsetzanlagen: Unverzichtbare Spezialfahrzeuge, Haller Müllwagen, Stetter Fahrmischer im Einsatz, Spedition Erich Weiss aus Heiligenhaus, Alte Russen in Aserbaidschan, Straßenszenen aus Dortmund zwischen 1960 und 1975, Zement-Silosteller von Loosen aus Bingen

 

 

 

 

Buchbindung: Leinenbroschur
ISBN: 9783861339717
Illustrationen: 280
Kategorie: Jahrbücher
Maße in cm: 24x17
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.