Jahrbuch Hochsauerlandkreis 2021

12,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 980
Jahrbuch Hochsauerlandkreis 2021

Es sollte ein Großereignis für Brilon werden, und dann kam Corona: die ersten virtuellen Hansetage. Außerdem geht es um die Krise im Wald, um Klockes Kirchenfenster im Sauerland und um das Kinderkurheim “Arnsberg” auf der Nordseeinsel Norderney. Die Situation der Ramsbecker Bergleute und ihr Glaube wird in dem Artikel “Alles kommt vom Bergbau her” dokumentiert und man erfährt, warum Dr. Heinrich Haslinde gleich zweimal zum Landrat ernannt wurde – dazwischen war er Regierungspräsident und Minister. Das ist noch nicht alles: Es erwarten Sie viele weitere spannende und wissenswerte Themen rund um unseren Hochsauerlandkreis.

 

Buchbindung: Leinenbroschur
ISBN: 978-3-86133-980-9
Illustrationen: 180
Kategorie: Jahrbücher
Maße in cm: 24x17
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.