Dirk Bömer: Demag Bagger

19,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 291
Produktinformationen "Dirk Bömer: Demag Bagger"

Knapp 100 Jahre lang wurden bei der Demag in Düsseldorf Bagger gebaut. Riesenbagger, wie zum Beispiel der U 35, der 1941 der größte europäische Hochlöffelbagger war, faszinierten die Menschen damals und faszinieren noch heute. Dirk Bömer präsentiert mit technischen Daten und beeindruckendem Fotomaterial erstmals alle bei der Demag gebauten Bagger.

Aus dem Inhalt:

Historie, Anfänge und Nachkriegsgeneration, Eine neue Ära beginnt – B 504, Planierraupen, Die B 400-Reihe, Die H-Serie, Die letzten Seilbagger, Die Serie 1979, Die 5er Reihe, Der H 485, Die letzten echten Demags, Fremde Fabrikate, Demag-Bagger als Sammelobjekte, Modelle

Buchbindung: fester Einband
Hersteller / Marke: Demag
ISBN: 978-3-86133-291-6
Illustrationen: 290
Kategorie: Einzeltitel
Maße in cm: 28x21
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.