Jahrbuch Opel 2021

16,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen

Produktnummer: 977
Jahrbuch Opel 2021

Zum 23. Mal erscheint das Jahrbuch Opel, das von den Lesern in jedem Jahr mit Spannung erwartet wird. Die Autoren bieten eine interessante Auswahl aktueller und historischer Themen. Eckhart Bartels und seine Co-Auitoren verfügen durch ihre jahrzehntelange Tätigkeit über ein umfassendes Fachwissen in allen Bereichen der Opel-Historie und -Gegenwart.

Aus dem Inhalt: Der Schnelle und der Große: Opel von 1921, Fritz von Opel – mehr als nur Raketen-Pionier, Opel Styling der Nachkriegsjahre, 1961: Gemeinsame Plattform für Vauxhall, Opel und Holden?, Georg Stamboliyski: Werbegrafik für Opel, Zeitzeuge: Die DOHC-Motorengeschichte, 30 Jahre Omega Evolution und Lotus Omega, Aerodynamik für ITC Calibra, Ludvigsen: Mein Freund Bob Lutz, Wie ein Bitter SC zum Rennwagen mutierte, Das Modell-Programm 2021 und vieles mehr ...

 

 

 

Buchbindung: Leinenbroschur
Hersteller / Marke: Opel
ISBN: 9783861339779
Illustrationen: 280
Kategorie: Jahrbücher
Maße in cm: 24x17
Seiten: 144

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.